Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende ist unserer ERSTE wieder zurück in der Erfolgsspur. Die Treffer von Georg Hanna (2), Bastian Bruß und Jan Bongartz bedeuteten einen klaren 4:0-Auswärtserfolg bei der SGP Oberlohberg.

 

Auch die ZWEITE war erfolgreich. 7:1 hieß es am Ende gegen den SV Rhenania Hamborn. Bereits nach drei Minuten klingelte es im Netz der Gäste. Niklas Graf trug sich in die Torschützenliste ein. Zudem waren Maik Wessel, Niclas Brosthaus doppelt und Hendrik Stroetmann gleich dreifach erfolgreich.

 

Die DRITTE hatte es mit Eintracht Walsum zu tun, war aber nicht so erfolgreich. 0:2 stand es am Ende.

 

Für die A1 gab es zum Auftakt einen 3:2-Sieg beim SV Rhenania Hamborn zu feiern. Der Doppelpack von Volkan Mirvan sowie ein Eigentor des Gegners brachten unsere Mannschaft auf die Siegerstraße.

Die neuformierte A2 musste sich letztlich mit 2:7 gegen Union Mülheim geschlagen geben. Niklas Schneider traf doppelt.